Präsentationen sind nicht so einfach, wie man sich vorstellt.
Sicherlich, man hatte sie in der Schule, dem Studium und so weiter.
Aber, sie sind tricky, irgendwie, nicht wahr? Du bist nicht der erste, der darauf kam.
Viele Menschen stehen tagtäglich vor genau demselben Problem, wie zurzeit wohl Du. Ich helfe Dir, das Problem zu lösen. Deine Präsentation, die dich beunruhigt, zu Deinen Gunsten wirken zu lassen. Es ist keine Kunst, aber eine Wissenschaft. Bei mir lernst Du, das BESTE aus Dir zu holen und zu zeigen!

Beantworten Sie mir eine Frage: „ Wollen Sie einen erfolgreichen, schnell anwendbaren und leichten Englischunterricht? “
Wenn „ ja “ , dann Sind Sie bei mir richtig!
Wenn „ nein “ ,
dann suchen Sie jemanden, der keine Ahnung vom schnellen, guten und praxisorientierten Unterrichten der englischen Sprache hat, auf irgendwelchen anderen Seiten des WWW.
Vom Besten zu lernen, macht einen selbst zum Besten, das haben bereits Gladiatoren im alten Rom, gewusst.
Ich heiße Alexandra Steinberg und bin die Beste in meinem Fach „Englische Sprache“. Ich verbrachte längere Zeit in Huntington, Cambridge, UK und eine Weile in den nord-westlichen Gebieten von USA. Ich bin ein s.g. Bi-Lingual.
Es ist eine meisterhafte Leistung mit einem nachhaltigen, spürbaren Erfolg einen Menschen zu unterrichten, sodass er in mehreren Jahren immer noch auf das erworbene Wissen zugreifen kann: Es ist eine Kunst.
Eine Sprache zu können ist eine Kunst, welche fähig ist eine stabilere Stellung, höhere Gewinne und gute, freundschaftliche Beziehungen zu neuen und alten Bekannten und Geschäftspartnern zu bilden und aufrechtzuerhalten. Alles Kunstvolle, das weiß man, lernt man am Besten bei einer Meisterin des Fachs.
Folge auch meinen Posts auf Instagram und Facebook
Instagram

Facebook


Handynummer: 01764511619
E-mail: mail@Alexandra-Steinberg.de